Rauhaarteckel     aus

Familienzucht                                                                         aus der  Datscha

Gästebuch

54 Einträge auf 3 Seiten
Mariad Torres
04.12.2015 18:53:20
Liebe Marion und lieber Manfred,
der neue Wurf (O) ist so süüüüß ... und wenn ich nicht schon zwei so schöne und tolle Lieblinge von Euch hätte, dann könnte ich mich glatt wieder verlieben. Herzlichen Glückwund und viel Spaß mit den kleinen Rackern !
Liebe Grüße von Mari und ein liebes Wuff-Wuff von Gustav und Karla
Kathrin Stodolka
03.12.2015 12:04:53
Hallo Familie Koloska . Unsere kleine Nala hat sich so langsam in ihren neuen Zuhause eingelebt . Sie schläft nachts auch schon durch aber draussen ist es ihr noch etwas kalt. Wir wünschen ein schönes Nikolaus-Wochenende aus Oberhausen
Stephan Dohle
02.12.2015 01:06:34
Hallo Familie Koloska
Unsere Nele hat sich bei uns gut eingelebt die erste Woche war sehr schön. Nele spielt schon mit unserer Carla und hat viel Flausen im Kopf sie findet alles was sie erhaschen kann sehr Interessant und ist der Meinung das man daran doch erst mal dran kauen könnte. Sie macht uns viel Freude. Liebe Grüße von Familie Dohle mit Carla und Nele
Marlis und Reinhold Hack
29.11.2015 14:12:42
Liebe Familie Koloska,
Nicki-Nala ist nun schon 1 Woche bei uns und fühlt sich super gut. Sie hat den Kopf voller Flausen und verschleppt Socken, Weihnachtsmänner und sonstige Weihnachtsdeko. Mir dem Gassi gehen klappt es auch schon ganz gut. Nur beim spielen vergisst sie manchmal sich rechtzeitig zu melden. Macht aber nichts,sie lernt ja noch. Herzlichen Glückwunsch an Gina zu ihren Welpen.
Herzliche Grüsse von Reinhold, Marlis und Nicki- Nala
Nemo aus der Datscha
22.11.2015 11:53:54
Liebe Familie Koloska,
Nemo ist ein ganz toller kleiner Kerl. Die erste Nacht war unruhig, aber nur, weil er so toll Bescheid gegeben hat, wenn er raus musste. Er hat sich so toll in sein neues Rudel integriert.
Nochmal vielen Dank für die schöne Übergabe, weitere Nachrichten werden folgen.

Herzliche Grüße senden Anja, Nina, Till, Jens-Peter und Nemo (Carlo)
Stephan Dohle
19.10.2015 03:42:02
Nach einem sehr schönen persönlichen Kennenlernen haben wir unser neues Familienmitglied gefunden. Einfach nur klasse wie hier die Welpen heranwachsen auch wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hause Koloska.
Stephan Dohle
15.10.2015 12:56:26
Eine sehr ansprechende Internetseite schöne Fotos.
Sehr netter Kontakt. Ich hoffe das wir auch bald ein neues Familienmitglied aus dem Hause aus der Datscha bei uns aufnehmen können. Liebe Grüße aus dem schönen Sauerland. Familie Dohle
Marion Watermann
01.10.2015 14:47:43
Hallo liebe Gina,
was hast du doch für schöne Welpen zur Welt gebracht. Wenn es nach mir ginge, bekäme ich jetzt einen Spielgefährten.Mein Frauchen meint aber,daß ich sie schon genug auf Trapp halte. Verstehe ich gar nicht.Ich will doch nur spielen!!!
Paß gut auf deine Kleinen auf.
Wuff, wuff Moritz. Ach ja, Frauchen gratuliert auch.
Manuela Wiemann
28.09.2015 10:02:50
Liebe Gina,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen süßen Welpen, haben gerade das erste Bild gesehen.
Ich darf mich jetzt noch einige Tage auf Borkum austoben und genieße das, auch wenn ich abends ziemlich geschafft bin. Hier sind erstaunlich viele Dackel, aber ich bin der Schönste und werde oft bewundert.
Pass schön auf die Kleinen auf und bis bald
Dein Ivo&Rudel
Christiane Simon
08.06.2015 09:50:06
Liebe Familie Koloska,
nun wird unser Leopold schon bald 5 Monate und er entwickelt sich weiterhin prächtig. Er ist ein richtiger Wassernarr! Er hat so viel Spass mit diesem Element. Auch in der Welpenschule des Teckelkklubs der Landesgruppe Wiesbaden ist er ein Musterschüler und läuft durch Röhren, egal wie eng, über Wippen über Leitern, so als ob er dieses schon immer getan hätte. Er macht uns so viel Spaß!
Herzliche Grüße von Familie Simon und Leopold mit einem kräfigten Wau Wau
Marion Watermann
07.06.2015 21:31:42
Liebe Marion, lieber Manfred
jetzt bin ich schon fast 19 Wochen alt und Frauchen meint, ich komme so langsam in die Flegeljahre. Dabei habe ich während der Fahrt von Langenfeld nach Grömitz nur brav geschlafen.Sie ist aber auch streng mit mir. Mein Futter darf ich erst nehmen nach Platz und bleib.Das muß ich dann wohl oder übel so machen. Heute war ich in Grömitz am Hundestrand und weiß nun auch, wie das Wasser der Ostsee schmeckt.Außerdem konnte ich mit so vielen Hunden dort toben. War das schön.Morgen darf ich wieder an den Strand. Aber auch die anderen Urlauber sind hier alle sehr nett. Ich werde von ihnen immer wieder gestreichelt und alle sagen "ist der schön".Frauchen läuft dann ganz stolz mit mir die Kurpromenade entlang.

Es sendet Euch viele Urlaubsgrüße aus Grömitz Moritz

...Meine "Aufpasser" Marion und Heinz lassen auch grüßen
Christiane Simon
27.04.2015 09:27:17
Liebe Familie Koloska,
nun wird es Zeit, dass wir uns in ihr Gästebuch eintragen. Ein großes Kompliment an Sie als Züchter für diesen wunderschönen Wurf von Adele. Unser Leopold entwickelt sich prächtig. Er ist so lernbegierig und aufgeschlossen und überhaupt nicht ängstlich oder scheu. Wasser ist seine große Leidenschaft. Sie haben mit ihrer professionellen und liebevollen Aufzucht der Welpen den Grundstein für die Welpen gelegt und sie perfekt auf ihr neues zu Hause vorbereitet. Besser kann man es nicht machen.
Es grüßt Sie herzlich ihre Familie Simon mit Leopold
Tanja van de Water
21.04.2015 09:20:00
Ich wünsche euch noch viele quirlige Welpen und weiterhin viel Spaß bei der Zucht.
Marion Watermann
28.03.2015 17:22:51
Liebe Familie Koloska,

herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen von Adele. Unser Moritz hat sich schon nach einer Woche so gut bei uns eingelebt.Wir haben so viel Freude an diesem aufgeweckten Kerlchen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurer Dackelzucht.

Es grüßen Euch herzlich
Marion und Heinz aus Langenfeld
Anzeigen: 5  10   20