Rauhaarteckel     aus

Familienzucht                                                                         aus der  Datscha

Gästebuch

53 Einträge auf 11 Seiten
Gabi Jansen
13.01.2022 10:57:08
Liebe Familie Koloska,
seit dem 11.11.2021 ist Franz bei uns. Er ist sehr liebevoll, wunderbar, neugierig, aktiv, offen und zeitgleich verschmust. Er hat seinen Dickkopf und möchte viel erleben. Perfekt also :).
Wir sind dankbar, dass er zu uns kommen durfte. Seine Mutter Walli durften wir schon in der Schwangerschaft kennenlernen und die ersten Wochen nach dem Wurf miterleben.
Für alle offenen Fragen oder gute Ratschläge sind Sie immer für uns erreichbar und haben immer großes Interesse daran, wie sich Franz bei uns entwickelt. Das fühlt sich gut an.
Danke dafür!
Sehr sehr liebe Grüße aus Kevelaer,
Familie Jansen
Birgit Stieger
02.01.2022 17:12:36
Happy New Year, wünscht euch Xira!Nun bin ich genau 1 Jahr bei meinem 2-beinigem Rudel. Was soll ich sagen, es war ein tolles Jahr. Wir waren am Meer, da bin ich geschwommen und in den Bergen, wo super viele Bäche und Seen sind und ich konnte mich auch dort nicht zurückhalten zu baden. Meine lieben Brüder, dass mit dem Wasser müsst ihr unbedingt mal ausprobieren! Bin gespannt was sie mit mir in diesem Jahr tolles machen. Liebe Grüße meine lieben Koloska's, Mama Peggy, Papa Abel und Brüderchen:)
Andrea und Klaus Weber
04.11.2021 15:55:15
Liebe Familie Koloska,
wie schnell doch ein Jahr vergeht. Fiete hat schon viel gelernt, aber oft packt ihn auch noch der Schalk im Nacken und der "kleine Junge" treibt seine Lausbubenstreiche. Aber er wäre ja sonst auch kein Dackel geworden. Wenn er uns dann mit seinen braunen Dackelaugen so von unten anschaut, kann man ihm nicht lange böse sein. Wir freuen uns auf alle Fälle jeden Tag mit ihm zusammen zu sein und hoffen , dass das noch lange so bleibt. Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit !
Katrin Kühne
03.11.2021 08:42:59
Allen Xlern Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Es ist unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt, gerade noch auf die Nachricht hingefiebert, dass die Welpen da sind und nun sind die kleine Racker schon groß und kleine Persönlichkeiten. Wir freuen uns jeden Tag über jeden Moment, den wir mit Xander-Rudi verbringen können.
Habt einen schönen ersten Geburtstag.
Alles Liebe Katrin Kühne
Kühne
04.05.2021 10:17:54
Seit gestern ist Rudi 6 Monate alt und sieht schon wie ein richtiger Dackel aus. Er ist ein echter Prachtkerl und wir sind total verliebt in ihn. Er ähnelt äußerlich seine Oma Adele und seinem Vater Abel, dafür hat er von seiner Mama Peggy sein ausgeprägt liebes Wesen. Wir sind schon ganz gespannt wie es weiter geht und freuen uns über jeden Tag, den wir zusammen verbringen können.
Anzeigen: 5  10   20