Rauhaarteckel     aus

Familienzucht                                                                         aus der  Datscha

Gästebuch

51 Einträge auf 6 Seiten
Andrea und Klaus Weber
04.11.2021 15:55:15
Liebe Familie Koloska,
wie schnell doch ein Jahr vergeht. Fiete hat schon viel gelernt, aber oft packt ihn auch noch der Schalk im Nacken und der "kleine Junge" treibt seine Lausbubenstreiche. Aber er wäre ja sonst auch kein Dackel geworden. Wenn er uns dann mit seinen braunen Dackelaugen so von unten anschaut, kann man ihm nicht lange böse sein. Wir freuen uns auf alle Fälle jeden Tag mit ihm zusammen zu sein und hoffen , dass das noch lange so bleibt. Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit !
Katrin Kühne
03.11.2021 08:42:59
Allen Xlern Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Es ist unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt, gerade noch auf die Nachricht hingefiebert, dass die Welpen da sind und nun sind die kleine Racker schon groß und kleine Persönlichkeiten. Wir freuen uns jeden Tag über jeden Moment, den wir mit Xander-Rudi verbringen können.
Habt einen schönen ersten Geburtstag.
Alles Liebe Katrin Kühne
Kühne
04.05.2021 10:17:54
Seit gestern ist Rudi 6 Monate alt und sieht schon wie ein richtiger Dackel aus. Er ist ein echter Prachtkerl und wir sind total verliebt in ihn. Er ähnelt äußerlich seine Oma Adele und seinem Vater Abel, dafür hat er von seiner Mama Peggy sein ausgeprägt liebes Wesen. Wir sind schon ganz gespannt wie es weiter geht und freuen uns über jeden Tag, den wir zusammen verbringen können.
Birgit Stieger
10.03.2021 11:16:30
Hallo! Ich bin Xira und habe das Licht der Welt am 03.11.2020 erblickt. Meine Mama Peggy hat mich und meine 4 Brüder mit Hilfe der lieben Familie Koloska sanft raus geschubbst.
Brrrr ganz schön frisch wars draußen.
Die ersten 8 Wochen habe ich total verschlafen und dann bin ich bei meinen neuen Eltern gelandet. Ich sage euch, ein riesen Glück...Die sind echt toll und verstehen sogar hundisch. Ich glaube Dank der Online Hundeschule. An der Leine gehen klappt nun endlich auch, puhhh war ein harter Brocken. Da muss man ganz doll hören und dann auch noch aufs erste Wort. Da nutzt auch mein Dackelblick nix. Mein Frauchen hält aber trotzdem immer zu mir und petzt nicht. So, nun aber genug...einen dicken Knutscher an meine Brüder und die lieben Koloska's!!!
Clemens Schuerhoff
15.08.2020 16:15:41
Liebe Koloskas,

unsere Wicky entwickelt sich prächtig und ist schon Teil der Familie. Vielen Dank für die vielfältigen Tips & alles Gute für Sie!

Famlilie Schuerhoff aus Isernhagen
Andrea Schütz
03.05.2020 10:36:26
Liebe Koloskas,

herzliche Glückwünsche aus
Frankfurt zu dem supersüßen Wurf von der hübschen und lieben Peggy!!!

Beste Grüße von

Andrea Schütz mit Vince

Heidi Welter
15.04.2020 19:24:40
Liebe Familie Koloska, herzlichen Glückwunsch zum W-Wurf. Alles Gute - auch für die liebe Peggy.
Familie Welter aus Köln mit Peggys Dackelsohn VITO
Marion Watermann
20.01.2020 15:09:35
Liebe Mama Adele, heute vor fünf Jahren hast du mich zur Welt gebracht. Mittlerweile bin ich ein stattlicher und hübscher Dackel geworden, der sein Personal gut erzogen und ab und an auch seinen eigenen Kopf hat.Ich bereichere jeden Tag meines Personals und habe die Uhrzeiten wann es was für mich gibt, bestens im Kopf.Bei Käse, führe ich jedes Kommando ohne Worte aus. Sogar die Rennradfahrer ignoriere ich dann.Ferner bin ich auch ein richtiger Schmuser geworden. Mein Personal wird morgens von mir wach geknutscht. Ein Wecker ist somit überflüssig.
Ich laufe täglich drei Stunden und liebe den Wald. Liebe Adele, ich hoffe, es geht dir, meinen Geschwistern und deinem Personal gut. Es grüßt dich herzlichst dein Sohn Moritz
Jens-Peter Cordes
08.09.2019 17:36:44
Hallo aus Bielefeld.
Unser Memo (gen. Carlo)hat seine Prüfung zur jagdeichen Brauchbarkeit (§7 Schalenwild) bestanden. Hund und Hundeführer sind stolz und haben gut geschlafen. LG
JPC
Andrea Schütz
22.06.2019 19:35:56
Wir haben seit 1.Mai einen supersüssen neuen Lebensfreund: Vince aus dem Wurf von Peggy.
Er ist ein entzückender kleiner Racker, der alle Herzen öffnet und uns so viel Freude bereitet!
Lieben Dank dafür liebe Koloska‘s .
Familie Schütz aus Frankfurt
Anzeigen: 5  10   20