Rauhhaarteckel     aus

Familienzucht                                                                         aus der  Datscha

Gästebuch

47 Einträge auf 10 Seiten
Clemens Schuerhoff
15.08.2020 16:15:41
Liebe Koloskas,

unsere Wicky entwickelt sich prächtig und ist schon Teil der Familie. Vielen Dank für die vielfältigen Tips & alles Gute für Sie!

Famlilie Schuerhoff aus Isernhagen
Andrea Schütz
03.05.2020 10:36:26
Liebe Koloskas,

herzliche Glückwünsche aus
Frankfurt zu dem supersüßen Wurf von der hübschen und lieben Peggy!!!

Beste Grüße von

Andrea Schütz mit Vince

Heidi Welter
15.04.2020 19:24:40
Liebe Familie Koloska, herzlichen Glückwunsch zum W-Wurf. Alles Gute - auch für die liebe Peggy.
Familie Welter aus Köln mit Peggys Dackelsohn VITO
Marion Watermann
20.01.2020 15:09:35
Liebe Mama Adele, heute vor fünf Jahren hast du mich zur Welt gebracht. Mittlerweile bin ich ein stattlicher und hübscher Dackel geworden, der sein Personal gut erzogen und ab und an auch seinen eigenen Kopf hat.Ich bereichere jeden Tag meines Personals und habe die Uhrzeiten wann es was für mich gibt, bestens im Kopf.Bei Käse, führe ich jedes Kommando ohne Worte aus. Sogar die Rennradfahrer ignoriere ich dann.Ferner bin ich auch ein richtiger Schmuser geworden. Mein Personal wird morgens von mir wach geknutscht. Ein Wecker ist somit überflüssig.
Ich laufe täglich drei Stunden und liebe den Wald. Liebe Adele, ich hoffe, es geht dir, meinen Geschwistern und deinem Personal gut. Es grüßt dich herzlichst dein Sohn Moritz
Jens-Peter Cordes
08.09.2019 17:36:44
Hallo aus Bielefeld.
Unser Memo (gen. Carlo)hat seine Prüfung zur jagdeichen Brauchbarkeit (§7 Schalenwild) bestanden. Hund und Hundeführer sind stolz und haben gut geschlafen. LG
JPC
Anzeigen: 5  10   20